Wie, das große Wie

Wie…. wie heißt du wie beißt du in mich hinein , sag mir wie heißt du bevor du beißt in mich hinein.

Sag, sag an, sag auf und versteh denn, es tut weh .

Sag mir doch warum, sag mir doch warum du gehst, bevor du stehst,auf oder ab sag ob du es weißt .

Wie ich frage nicht, dich ich höre nicht, dich noch das, denn ich will wissen viel von dir zu mir und sag mir deinen Namen

sag auch wenn du gehst, hernach ich will spüren, will wissen um dich, nicht was du trägst nein, was du spürst wenn du mich spürst.

Sag, sag mir deinen Namen bevor du gehst, denn ich ich will dich, dich spüren beim Berühren, nicht wissen was du trägst

nicht wissen ob viel ob wenig dein Konto, sag bevor du gehst und das du stehst zum Wort zum Wort das du gedacht beim Mahl

dem Abendmahl, nun geh bevor du stehst und gehst .

Dein ein ewig anders dein nicht mein nicht unser nicht für Welt die untergeht drum sag bevor du gehst

Wie ist mir egal, wie du wirst wissen beim MIssen beim erkalteten Mahl sag ja, sag klar beim Abendmahl

Du ein ander ich ein ander und zwei nicht eins beim Mahl

Schau zum Himmel schau nach vorn und sei gewiss du mußt sagen deinen Namen

Wie, dein Wort dein Hort jetzt im weiten Ort.

d.B.

 

Recent Entries

  • Blogroll