Weißt ……du

Weißt oder weist beim Verheiß ,heute beim Geheiß ein Mais es kam geflogen von tief nach hoch nach nirgendwo.

doch du kleiner Vogel fliegst um des fliegens willen, nicht weil du willst nein weil du mußt.

müssen wir nicht auch, zu müssen oder doch nicht weit , der Pfaff gröhlst im Rausch im Rausch seiner Sch-Heiligkeit,

Kirche wo Kirche der Macht entsprungen und dem Schöpfer entsagt,

du weißt um Zorn um deiner Gefühl Gewalt, der Mann mit kraft die Frau mit List , listen du beim Zwist.

weil du weißt weil du beißt ins Nest du Netzbenutzer fern dem Beschmutzer.

Eins und eins aus zwei macht drei oder der Vielgewalt.

du ein Wesen aus manifestierter Bahn gelenkt vom Stern dem wir entsprungen

du oder du ich weiß um weiß und doch nicht viel

ich wasch ab was angehäuft und trag hinfort des Äonenstaub

weis oder weiß es macht nicht heiß

berühren verrühren und meine Hand sie spürt was du gerührt

doch zum Schluß das Muß

weißt du nun das Muß

d.B.

 

Recent Entries

  • Blogroll