Vor dem Anfang

October 6th, 2013

treiben im Sand, spielen an der Wand und tanzen am Fluß im Fluß, du für dich für deine Weil.

Weil, Erweil und halt an den Atem der voll der ungesprochenen Worte.

Du wie wir Sklave des Mamon, Knechte einer sinnendleerten Äonenhaftigkeit.

Das Ohr weitab vom Ufer des Seins, geblendet das Auge welches strahlte als Kind.

Der Tag er neigt der Tag er beugt sich der Nacht, auch du mein unbekanntes Gegenüber wirst erlöschen

irgendwann und dann du wirst erkennen das Spiel und singen den Reim welche Ahnen geflochten in stiller Nacht

Heut beim Schein der Lichter welche kamen und kommen von weit von außerhalb von anderen Welten

spür, tritt ein und erkenn, dein Lied deinen Reim welcher liegt in dir

du weißt, du spürst aber lass sein des Mamon teuflisch Spiel

Spielen kann nur einer

und der ist nicht von hier.

ein anderer

This entry was posted on Sunday, October 6th, 2013 at 07:26 and is filed under Uncategorized. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.