Rückzug

Es gibt nur eine Erde die ich kenn,beleb und mit meinem Geist beseel. Erde, Mutter Erde ist mehr, mehr als wir die Materialisten erahnen. Wir rauben,wir plündern und vernichten, ist es nicht da nur folgerichtig wenn sich immer mehr belebte Erscheinungen zurückziehen, die Ozeane, groß und mächtig sie verkommen immer mehr zu Kloake und ihre Bewohner ziehen sich zurück ,vergleichbar den Ureinwohnern Amerikas wo Teile ihrer beschlossen hatten dieser Welt zu entfliehen. Rückzug, erleben wir  nicht auf allen Fronten einen Rückzug. Es gibt und gab Deutungen welche uns warnten jedoch das meiste verhallte ging unter im Rausch der Gier.  Rückzug ist leicht im Kopf doch schwer im Bauch verstehn den Wahn und doch nicht untergehn, bewahren was Geister uns flüstern  in der Nacht im Traum am fernen Baum auch du mein ferner Gegenüber auch du weißt um vieles  probier es  d.B.

 

Recent Entries

  • Blogroll