Manchmal ist es gut

Manchmal ist es gut

 

manchmal ist es gut zu schweigen,schauen, erkennen und schweigen,da Lösung,

Meinung oder Fragen gepaart mit Antwort nicht greifbar, nicht vorhanden,noch willens.

 

Manchmal ist es schwer zu hören zu sehen und spüren die Not.

Wir die wir alle in einem Boot, wir die wir wollen, entrinnen der Not, manchmal,

ist es schwer und tut so weh.

Du siehst du hörst du spürst und mußt schweigen, mußt hören der Not.

 

Warum , warum wir quälen uns und die Natur unsere Mitwesen fern und nah und wollen,

oder können nicht erkennen,

manchmal ja dann wenn die Nacht ihr hüllendes Tuch mir breitet aus, für dich, für mich,

für ach so viele, dann, ja dann ich sitz und träum und breite aus was mich so quält,

manchmal ist es gut

zu schweigen zu schauen und zu fühlen

für mich allein

 

d.B.

 

Recent Entries

  • Blogroll