Ich

ich will sein der ich bin, will werden eill gehen und sehen .

weißt du wer ich bin, der der dir gegeüber, der der will sein will gehen und sehen, das was du gesucht gefunden im Spiel,

im Treiben endlang deiner Zeit.

Du ich will will spüren mit Aug mit Sinn will verstehn das gehn das Schreiten auf fernem Strahl, enkennen und schaffen,

für den Moment , du ich will, will dich spürn und will dich lassen beim verlassen ,

Beim Sternentreff, beim Tanz auf dem Vulkan , du ich will , will gehn und sehn beim Spiel der Gezeiten beim Treffen ins Herz.

Du ich will sein will sein der ich bin und kehr keht um bevor es wird sein zuspät .

Mich treibt dich reibt und wir die uns nie gesehn , ich ich will sein und mehr ,

will gehn zum verstehn ohne zu rühren beim berühren ,

verstehst du Sinn den Ungesinn , gehn aber geh nie fehl und sei nur du

du für dich für ferne Zeit beim Tanz ,

vielleicht es rührt berührt dich oder mich ,

ich ich will sein um zu verzeihn,

du, ein ander Lied ein ander Sinn

denn ich will sein auch ohne dein

ein anderer

 

Recent Entries

  • Blogroll