hören im nichts

wie fang ich an wie hör ich auf , zu atmen zu beten zu lieben,,,,,,wie

die Götter die uns mit leben behauchten, gaben uns körperlichkeit gaben uns empfinden

beim streicheln des andern, deiner Haut beim liebkosen zarter unsagbar kleiner Hände, welche uns ergreifen wollen erspüren,
das was sie nicht verstehn,

warum ist wichtig zu spüren zu berühren zu verschmelzen im göttlichen Akt , warum

Aus Zweiheit wird Einheit aus körperlichkeit wird geboren , entsteigt der Geist der uns zum Menschen zum fühlenden Wesen macht , warum

Wir verhüllen unsere Körper unsere Verletzlichkeit und doch wie schützen wir unsere Seele, und warum ??????????

Wir, du und ich dereinst nackt geboren in diese Welt wir verhüllen enthüllen entweihen, warum

wenn Körper vereinen wenn Samen sich ergißt um zu umhüllen zu erbauen neues Leben das geschützt in Körperhülle erreift

um früh geboren aus gestoßen ausgepresst in eine fremde kalte Welt, warum

weißt du um Blicke um der Umarmung Wärmezauber um was Götter uns liehen für unseren Weg , warum

Am Ende wenn Augen müde wen der Körper träumt zurück wenn Augen einst strahlten nun ermatten auf dem Torbogen zum Ziel,

weißt du warum ??????????

m.chr.

 

Recent Entries

  • Blogroll

  • You must be logged in to post a comment.