Früh nass und,,,,,,,,

October 6th, 2013

Als wir geboren als wir ins Leben sprangen, die Luft erkosteten, uns jeder Trank am kühlen Brunnen

ein Labsal war , war Sommer, war Beginn.

Grau der Horizont, weit das Lächeln des Tages , sag wasc dies was soll es mir sagen .sag.

Die Arbeit vollbracht relikt vergangenen Tages und doch neues erbricht sich seinen Lauf

entsteht hinter verschlossener Sicht, noch ist fern und doch schon da .

Weißt du spürst du die Veränderung hat Zeichen setzt Bilder auch für dich du Träumer der Vergengenheit

Jetzt, jetzt ist Leben jetzt ist Zeit auch nur für dich

Früh, früh geboren früh gegangen und nur für den Moment

noch ist Zeit noch ist nass und kalt , doch mach auf dein Herz und spür den Moment

spür in dich hinein und du wirst sehn

es ist nie zu früh , es ist jetzt

es ist

der Barde

This entry was posted on Sunday, October 6th, 2013 at 07:31 and is filed under Uncategorized. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.