Es gibt

March 11th, 2014

Es gibt nicht nur gute Tage, es gibt soviel gutes wie schlechtes und da wo das schlechtes gebiert, dir Luft und Freude abschnürt mußt du deine Aura schmücken mit Mut und Geduld. Es gibt soviel und manchmal wir meinen zuviel, dann muß gelassen sein und dich dem Kern dem immerwährendem besinnen. Du bist und wirst immer sein, solange du diesen Erdenball berührst ein guter Mensch, ein edler Mensch, der Schwächen hat der Ecken und Rundungen verbirgt. Es gibt soviel zwischen dir und mir und dem dem wir nicht weichen können,hab Mut hab, hab Geduld da Leben die Leiter die wir erklimmen um am Ende dem Finale ermattet sinken ins Ewige , ins andere von dem wir wissen und dessen Sprache wir missen. Es gibt, soviel das wir vermissen hab Mut beginn den Tag der vor dir liegt es gibt nicht nur schöne Tage drum habe Mut. D.B.

This entry was posted on Tuesday, March 11th, 2014 at 22:10 and is filed under Uncategorized. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.