Dank

Dank   Dank für den Tag, für das fröhliche Aufwachen, ohne Sorgen ohne Schmerz. Dank das ich geboren nicht in bittrer Not, aufgewachsen in relativ Geborgenheit. Ich will mich nicht vergleichen, ich will nur schauen auf mich  und meinen Weg . Dein Weg ein anderer, dein Schild ,der Schutz der  dir gewährt ein ander Form. Ein jeder hat einen anderen Weg einen anderen Sinn, wir können nur austauschen uns  doch vergleichen, dies führt sehr schnell ins Negativ, da ander Weg, ein ander Sinn Wir die wir geboren zu erkennen unseren Weg, unseren Sinn werden gehen wenn erledigt die Aufgabe, erfüllt der Sinn., Sei nicht traurig sei frohen Mut, dein Weg er war, er ist ein guter Pfad , die Dornen die Steine  die dich trafen und treffen werden, sind Hindernisse damit wir Erkennen und Innehalten, mehr nicht. Drum sei froh, genieß das Erwachen des frühen Tages und zieh ein den Duft der das Mahl des  Morgens dir bringt. Sei Dankbar für diesen Tag sei froh.  d.B.

 

Recent Entries

  • Blogroll