Bewußt sein

January 18th, 2014

bewußt, heißt viel,,heißt du bist , heißt du hast gespürt, nicht nur beim Berühren,

wenn du sprichst liest oder dich begibst handelt immer dein du und das kommt von innen vom Ich Als Kinder wir waren ich, wir handelten impulsiv und spürten aus dem Ich.

Weißt du beim Spreche,n Denken oder Sehen es ist körperlos es kommt von innen, von anderer Dimension

Beim Spüren brauchst du nicht berühren brauchst nicht sein am Ort der dich vereint mit anderem

Bewußtsein es kommt von innen von anderer Dimension vielleicht von höherer Warte, denn dort wird gewartet, gewartet auf dich, dort wo Blumen sprießen wo Mutter gießt und Vater ruhtt

Bewußtsein macht frei ist hilfreich und lindert die Not und ist ein Gebot

sei Bewußt sei Achtsam auch über den Tod

Bewußt heißt fließen wie beim Gießen und nun ich schwieg ich ruh in der Früh,es ruht der Tag und Hektik fern

Bewußt sein probiers

d.B.

This entry was posted on Saturday, January 18th, 2014 at 20:49 and is filed under Uncategorized. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.