Manchmal ist es gut

April 14th, 2014

Manchmal ist es gut

 

manchmal ist es gut zu schweigen,schauen, erkennen und schweigen,da Lösung,

Meinung oder Fragen gepaart mit Antwort nicht greifbar, nicht vorhanden,noch willens.

 

Manchmal ist es schwer zu hören zu sehen und spüren die Not.

Wir die wir alle in einem Boot, wir die wir wollen, entrinnen der Not, manchmal,

ist es schwer und tut so weh.

Du siehst du hörst du spürst und mußt schweigen, mußt hören der Not.

 

Warum , warum wir quälen uns und die Natur unsere Mitwesen fern und nah und wollen,

oder können nicht erkennen,

manchmal ja dann wenn die Nacht ihr hüllendes Tuch mir breitet aus, für dich, für mich,

für ach so viele, dann, ja dann ich sitz und träum und breite aus was mich so quält,

manchmal ist es gut

zu schweigen zu schauen und zu fühlen

für mich allein

 

d.B.

This entry was posted on Monday, April 14th, 2014 at 21:34 and is filed under Uncategorized. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.