Zeit Zeit- gefühl

July 25th, 2013

noch , noch ist Zeit noch ist vor der Zeit , doch weißt du was danach ?

Der Tag dein Tag beginnt mit Erwachen deinem Erwachen mit dem öffnen deiner Lieder, Glieder .

Noch ist fern dere Druck die Hektik des vneuen erwachenden Tages, noch ist fern ,

doch was ist danach , noch steht warm das Getränk noch ruht der Geist noch schlafen die Geister cder Angst.

Noch ist blau das Morgenerwachen noch bläst kühl der Wind aus fernen Gestaden zu dir in dein Gemüt.

Du ruhst in dir du spürst und spielst in dir und das ist gut .

Schau die Blätter am Baum erwachen durch Windhauch fein und zart, nicht der Sturm nicht das Getös trägt weiter

und ahnend schweift der Blick zu dir zu mir zu fernen zu anderen Welten ,

denn was ist danach, am Ende des Liedes

Zeit Zeit- -gefühlt

sollten wir uns irren ?????????

ein anderer

This entry was posted on Thursday, July 25th, 2013 at 20:09 and is filed under Uncategorized. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.