Wir

April 18th, 2015

wir, du oder ich, trafen uns der einst am Unvollendeten, suchten Worte, suchten Lösungen,

für eine Zeit die unreif, die harrte im Endlichen , Zeit die nie gefordert,

die nur reif für Worte, jenseits der Taten, sie wollte nur lehren , suchen auf Zeichen.

Mensch erkenn Zeit setzt Zeichen wenn reif die Weil, reif der Mensch und nicht wenn

Mensch will-

Mensch erkenn wir sind nur Gast, suchen Halt in uns und an dem Gegenüber.

Manchmal du bist ein Fremder unter uns so nahen , fremd und fern und doch so unbekannt.

Wir treffen uns , manchmal wir berühren uns oder tangieren nur und doch, wir suchen

was wir verloren auf unserem Weg endlang der gekrümmten Wege, welche wir das Leben nennen,

bist du dir bewußt, war es richtig, war es falsch, als wir schlugen aus und zu den Bund,

spürst du die Hand der du vertrautest der du suchtest , die dich entließ verließ ,

sag was der Weg, was das Ziel

Treiben entlang unserer Wege welche wir als gut als richtig doch nun

wir sind weiter wir sind Zweifler

war es richtig war es der Weg

erzähl erkenn und schließ ein den Traum in dein Gemach

und

freu dich auf den Tag.

d.B.

This entry was posted on Saturday, April 18th, 2015 at 18:31 and is filed under Uncategorized. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.