Wir

February 28th, 2015

Wir sind allein,kommen und gehen allein.Werden geführt, geliebt und gestützt

von Göttern allein

Der Partner ist ist nur Begleiter, Weggefährte für kurze Zeit,

du tauscht dich aus kuschelst dich an und dann, du gehst allein.

Wir Gefährten, Zeitbewohner auf diesem Planeten und unsere Aufgabe ist zu erkennen,

erspüren das Leid im Gegenüber.

Schau ich berühr, ich spür und begleite dich für Zeit, unsere Wege sind manchmal nicht klar

gezeichnet, voll der Stolpersteine und dann wir landen auf samtenen Wiesen, entblößen uns

und werden frei.

Frei der Scham, frei der Angst dürfen wir sein wie Götter uns geformt und gegeben uns alles

für unseren Weg.

Erkenne, erspür, sei einfach du und sei es nur für kurze Zeit,

dein ein eigen Sehen,ein eigen Spüren, deine eigene Wirklichkeit,

vergeß was andere erzählen, erzähl dein eigen Sinn und du wirst spüren

die Götter sind nah, sind um und in dir,

sie wissen warum

vertrau.

d.B.

This entry was posted on Saturday, February 28th, 2015 at 15:46 and is filed under Uncategorized. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.