Liebe

November 13th, 2019

Liebe will ich geben, Liebe will ich nehmen und dir dem Gegenüber ein alles sein.

Liebe in Zeiten unserer Zeiten ist als Wort sinnentleert und beschmutzt.

Liebe will ich geben dir ein alles sein für eine Zeit , Zeit der Tangente der kosmischen

Berührung und dann gehen, weiter, du für dich ich für mich.

Erdenweg ist steinig und hart, jedoch am Ende die Belohnung, die alles verschmelzende Liebe.

Sie ist nicht von hier, sie kommt zu dir, aus unerschöpflicher Fülle.

Liebe will ich geben und weitergeben, für den Moment da du sie brauchst.

Liebe der Treibstoff unseres Lebens, unseres Momentes da wir wandeln auf irdenen Pfaden.

Liebe ist nicht nur ein Wort , Liebe ist spüren und geben .

Liebe ich will geben und nehmen für einen für deinen Moment.

d.B.

This entry was posted on Wednesday, November 13th, 2019 at 19:30 and is filed under Uncategorized. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.