Heut heut ein schöner Tag

March 9th, 2014

Heut ein sonniger Tag, weit die Sicht weit das Herz und du oder ich treten hinaus, stürzen hinaus endlang unserer pfade, welche enden im Dunkel, da enden im endlichen, erkennen im Rückblick, du für dich ich für mich.  Heut ein sonniger Tag der Himmel weit und blau und unbekümmert ein Vöglein ruft. Schicken, immer erquicken imer am Ball, der Run unserer Zeit, auch für uns erbricht der Tag, der Run . Du für dich für deinen Part, für dein Dahier gewesen. Beginn und erreich was dir im Sinn  Heut für heut für dich Heut  d.B.

This entry was posted on Sunday, March 9th, 2014 at 20:05 and is filed under Uncategorized. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.